An alle Singles!

Einmaliges und befristetes Angebot

So kannst du innerhalb von 6 Wochen lernen, ganz leicht den Menschen in Dein Leben zu ziehen, der zu Dir passt. 

Durch die Kontakteinschränkungen, die die Pandemie mit sich bringt, fühlt sich Alleinsein oft schwerer als „im normalen Leben“ an und der Wunsch nach Zweisamkeit wächst. 

Ich möchte Dir helfen und stelle Dir alle sechs Workbooks, die es sonst nur im Rahmen eines Online-Kurses gibt, kostenlos zur Verfügung. Vielleicht ist auch für Dich der ein oder andere Satz „zündend“ und Du traust Dich, etwas anders zu machen als bisher und lernst so den Menschen kennen, der zu Dir passt. 

Ich wünsche es Dir von Herzen. 

 

So bekommst Du alle sechs Workbooks kostenlos: 

Schreib mir eine E-Mail und ich sende Dir die Workbooks per PDF zu. Solltest Du Interesse an einem 1:1 Coaching nach dem Lesen haben, ist das per Skype oder Zoom-Call möglich. Dann ruf mich an und wir besprechen unverbindlich, zu welchen Inhalten Du ein vertiefendes Coaching wünscht. Bitte beachte, dass bei diesem kostenlosen Special-Angebot keine kostenlosen Coaching-Stunden enthalten sind.