Auszeit Coaching auf Sylt

Braucht Deine Seele eine Auszeit?

Bestimmt. Denn garantiert schleppst auch Du „Dein Paket“ mit Dir rum: zu viel Arbeit, zu viel Stress, zu viel Verantwortung, hast Kummer-, Verlust- oder Frustthemen. Oder, weil Du „sowas“ schon immer mal machen wolltest.

Entscheide einfach, dass ich Dir helfen darf. Ja, Dich meine ich!

  • Wenn Du ausgepowert vom Job und Hetzerei von Termin zu Termin bist, wirst Du nach meinem Auszeit-Coaching mit Sicherheit etwas anders machen. Warum? Weil Du wieder entdecken wirst, was Dir wirklich wichtig ist. Und das „Wie“ zeigt sich auch. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
  • Wenn Du Single bist, wirst Du nach meinem Auszeit-Coaching darauf vertrauen, dass Dir der Mensch über den Weg läuft, der für Dich bestimmt ist. Denn wir räumen hier zusammen Dein Innenleben auf. Für mich die wichtigste Voraussetzung überhaupt, dass Du den Menschen in dein Leben ziehen kannst, der zu Dir passt. Du wirst nicht mehr versuchen, etwas zu erzwingen. Denn Du wirst im Vertrauen sein.
  • Wenn Du schon lange davon träumst, einfach mal nur was für Dich zu tun und ein Coaching für Dich eine gute Verbindung zwischen Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung sein darf.

Was wäre möglich?

Zum Beispiel,

• dass ich Dich auch bei einem Strandspaziergang coache, weil Dein Blick aufs Meer schneller einen Perspektivwechsel und Lösungen in Dir zulässt

• dass wir bei einer Figuren-Aufstellung klären, was Dich in Deinem Leben blockiert

• wenn Du lernen willst, bei einer geführten Meditation zu entspannen oder

• ein Karten-Coaching schon länger auf Deiner „das-will-ich-schon-lange-mal-machen“ Agenda steht.

Du findest in meinem Auszeit-Coaching:

  • Ruhe, Klarheit und Vertrauen
  • Entspannung
  • Lösungen und Wissen
  • neue Perspektiven und vor allem
  • Dich wieder! Selbst dann, wenn Du im Moment glaubst, Du hast Dich gar nicht verloren.

Du willst ein Auszeit-Coaching hier auf Sylt?

Eine Stunde? Einen halben Tag? Oder mehrere Tage? Das entscheidest Du ganz allein. Ich bin mir ganz sicher, Du wirst diese Entscheidung nie bereuen.

Ich unterstütze Dich dabei,

  • dass alles, was Dich blockiert weggehen darf.
  • sich Dein Blick zu bestimmten Einstellungen oder Überzeugungen verändert und Raum für Neues und ein
  • ein anderes Denken und Fühlen entstehen darf.

Denn ich möchte, dass Du glücklich bist und Dein Leben schön findest.

Buche hier den Termin für Dein unverbindliches Informations-Gespräch. Oder schreib mir eine E-Mail an: coaching@ramonavomberg.de

Was sind die nächsten Schritte?

Lass uns einfach reden. Was meinst Du?

Buche hier den Termin für Dein unverbindliches Informations-Gespräch. Oder schreibe mir eine E-Mail an: coaching@ramonavomberg.de

Warum Sylt?

Nicht, weil ich hier lebe, denn viele Deiner Themen können wir ja auch online klären.

Nein, ich sage Dir: „Komm nach Sylt.“, weil Du raus bist aus Deinem Alltag und somit schneller fokussiert und entspannt. Einfach auch, weil Sylt alles vereint , was neben Deinem Coaching zu ein paar Tagen Auszeit einfach dazugehört: eine riesige Auswahl an Kulinarik, Trubel – wenn Du Trubel willst, Ruhe – wenn Du Ruhe suchst, Unterhaltung, km-weiten Sandstrand, wunderschöne Boutiquen und Geschäfte mit Angeboten für jeden Geldbeutel. Bevor ich wie ein Reiseführer klinge, höre ich auf, weitere Punkte aufzuzählen. Wenn Du Sylt kennst, weißt Du, wovon ich hier schreibe. Wenn Du Sylt noch nicht kennst, dann vertraue mir. Du wirst es nicht bereuen. Versprochen.

Das sagen meine Kunden

Diskretion steht bei mir an erster Stelle. Daher gibt’s hier keine Fotos und Du liest auch nur die Vornamen.