Online-Coaching für Lösungs-Sucher

Ein Wunsch ändert nichts. Eine Entscheidung ändert Alles!

Hast Du ein „unmöglich-Stoppschild“ in Dir?

Oder drückt eine zu große private oder berufliche Verantwortung, die Dich hindert, Wege zu finden?  Oder kannst Du das „Was“ gar nicht benennen und fühlst nur diffus, dass etwas an Dir „nagt“, was Dich immer unglücklicher werden lässt?

Lässt Du Dir helfen und holst mich als Unterstützung „ins Boot“?

Du bist was Du denkst!

Bist Du im „geht nicht“ gefangen, wirst Du auch nur „geht nicht“ Antworten in Dir finden und dazu passende Erfahrungen in Deiner Außenwelt dazu erleben. Bist Du aber stattdessen bereit und entscheidest, dass Dein Leben anders werden darf, wirst Du es mit meiner Unterstützung  nach Deinen Vorstellungen kreieren.

In meinem Coaching findest Du Lösungen, wenn

  • Dir der Job schon lange keinen Spaß mehr macht und Deine Dir selbst auferlegten „geht nicht anders-Gründe“ immer unwichtiger werden.
  • Du Deinen Job verloren hast, aus dem schwarzen Loch schon wieder etwas rausschaust und bereit bist, Dich der Situation zu stellen.
  • Du vom Partner oder der Partnerin betrogen wurdest – das passiert mehr Menschen als Du glauben magst. Ich dachte auch mal, das passiert nur den anderen.
  • die Luft in Eurer Beziehung raus ist. Ein perfekter Zeitpunkt innezuhalten und zu entscheiden, ob Du daraus wegrennen willst oder bereit bist, die gemeinsam verursachten Baustellen mit aufzuräumen.
  • Du von Selbstständigkeit träumst, Dich aber die Angst und Zweifelgeister im Trab halten.

„Ein Wunsch allein ändert nichts!“

Nutze jetzt gleich Dein kostenloses Informationsgespräch

Es gibt auch für Dich Lösungen, wenn Du bereit bist, dass es anders werden darf.

Ich helfe auch Dir von Herzen gern, dass Du Deine Lösungen, Strategien und Wege findest. Denn ich möchte in Deinen Augen ein: „So kann es gehen, so fühlt es sich richtig an“ aufblitzen sehen. Ich halte Distanz zu Deinen Themen, bleibe objektiv und neutral. Ich werde Dir keine Lösungen liefern, Dich  aber mit meinem Wissen und Tools darin unterstützen, so dass Du die für Dich passenden Lösungen entdeckst. Und das zügig. Versprochen.

Weißt Du, was Du dafür tun musst, dass es anders werden darf?  Ganz einfach!  Dich trauen, mir zu vertrauen.

Was passiert, wenn wir miteinander telefonieren?

Das entscheidest Du! Ganz viel oder alles bleibt für Dich wie bisher!

Das sagen meine Kunden

Diskretion steht bei mir an erster Stelle. Daher gibt’s hier keine Fotos und Du liest auch nur die Vornamen.