Warum bin ich unverwechselbar?

Ich hatte im Jahr 2000 begonnen, Privatkunden und Unternehmen mit meinem Wissen rund um Wirkung, Stil und Auftreten zu beraten. Die Art, wie Du Dich kleidest, sprichst, und auftrittst, verrät mehr als Dir vielleicht bewusst ist. Sollte es in Deinem Leben eine Situation geben, in der es Dir sehr wichtig ist, einen positiven und authentischen Eindruck zu hinterlassen oder Du möchtest mehr dazu erfahren, sprich mich gern auf eine Stil- und Imageberatung an.

Schnell merkte ich, dass Themen, die im Innenleben drückten, mit zur Sprache kamen. An der Stelle konnte ich dann nicht helfen, da mein persönlicher Blick auf die angesprochene Situation dabei nichts zu suchen hatte und für mich unprofessionell gewesen wäre.

Menschen zu ihren ganz persönlichen „Innen- und Außenthemen“ aus einer Hand helfen zu können, war und ist mir wichtig. Eine Coaching-Ausbildung war für mich die logische Konsequenz.

 

Dass ich als zertifizierter Coach auf Wunsch auch Karten während des Coachings einbeziehe, ist wahrscheinlich für Manche eher ungewöhnlich. Karten sind für mich ein Coaching-Tool. Sie visualisieren Dein Innenleben, wo es klemmt, Dich blockiert und Klärung verlangt. Du ganz allein entscheidest, ob dieses Tool für Dich zur Anwendung kommen soll.

Ich helfe Dir gern!

Herzlichst,

Ramona